ABIFEIER 2016 

 

Diese Abifeier stieg am 17. SEPTEMBER 2016 im BISTRO ROSARIUM und wir feierten schon das 30-jährige Jubiläum! 

 

 

Die Zahl der Anmeldungen sprengte unsere kühnsten Erwartungen bei Weitem und wir hatten "Full House". Wenn auch das Wetter nicht so recht unser Freund war, konnte man es drinnen auch gut aushalten.

 

Im Rosarium erwartete die Teilnehmer/innen nach dem Proseccoempfang mit Flammkuchen ein Vorspeisenbuffet, das vorab gewählte Hauptgericht und schließlich ein Nachspeisenbuffet und eine Käseplatte.

 

Anschließend sorgte DJ Danny Deluxe für die dezente musikalische Untermalung, wobei später auch Platz für eine kleine Tanzfläche geschaffen wurde.

 

Wie immer waren auch Schüler angrenzender Jahrgänge angesprochen, d.h. solche, die unter normalen Umständen in 1986 mit uns das Abi "gebaut" hätten, aus widrigen Umständen heraus aber nicht in den Genuß der 1986er-Abiprüfung kamen. Entscheidend war und ist, daß es genügend Bekannte gibt, die es wiederzusehen lohnt! 

 

Die BILDERGALERIE findest Du weiter unten auf dieser Seite!!

Wir dürfen uns an dieser Stelle bei allen Spendern bedanken, die zusammengelegt haben und uns hochwertige Gutscheine für zwei Regensburger "Gourmettempel" beschert haben! Am 18.2.2017 und am 18.6.2017 haben wir bereits zugeschlagen und waren im "Dicken Mann" (Krebsgasse). Es war hervorragend und die Stimmung war jedesmal prächtig. Neben den Erinnerungen an die Feier im September´16 waberten auch bereits grobe Vorstellungen über die nächste Feier durch den Raum. DANKE !!

EINLADUNG zur Abifeier 2016
Abifeier2016_Einladung.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]
Hier ist die Gästeliste mit Essenswahl ...
Abifeier2016-Anmeldungen.pdf
PDF-Dokument [246.0 KB]
... und so sah die MENÜKARTE aus!
Essen.pdf
PDF-Dokument [202.4 KB]
Diese FEIERORDNUNG ist nicht soo ernst gemeint ...
Feierordnung2016.pdf
PDF-Dokument [930.7 KB]

Hinweis zum Download:
Solllte sich kein Fenster öffnen > Rechtsklick: Link/Ziel speichern unter ...

Unsere 30-Jahres-Abifeier am 17.9.2016 ist bewältigt.  Näheres dazu hier:

Aktuell: FEIER 2016

Das Orgateam hat bereits den zweiten Besuch im "Dicken Mann" hinter sich, um Eure Gutscheine zu verwerten!

Mehr dazu: Aktuell: FEIER 2016 !

Druckversion | Sitemap
Domain pironi.de © Didi Fehlner